Kyu-Cup der Jugend U 13/U15 und U18

Erfolgreiche Teilnahme beim Kyu-Cup in Wickede

Kyu Cup 2018 2

Am vergangenen Wochenende begleiteten die Trainer Uwe Stapper, Fabian Niehues und Tom Anschlag  6 Nachwuchsjudokas beim Kyu-Cup in Wickede. 

Gut motiviert gingen zunächst die Kämpfer der Altersklasse U 13 auf die Matten. Daniel Schumin konnte fast alle Kämpfe für sich entscheiden und wurde in seiner Gewichtsklasse (–29 kg) Zweiter. Muhammad Davlyatgeriev kämpfte bis 40 kg, konnte alle Begegnungen gewinnen und erreichte Platz 1. Ebenso erfolgreich konnte Len-Nilo Hannemann seine Kämpfe (- 43 kg) beenden und belegte auch den 1. Platz.

In der Altersklasse U 15 ging Zulfikar Zeinedinne in der Gewichtsklasse + 66 kg an den Start, er musste dreimal gegen den gleichen Gegner antreten und konnte zwei Kämpfe siegreich beenden und belegte Platz 1.

In der Altersklasse U 18 traten Lennard Stapper und Mohammad Ali Zeinedinne an. Für Lennard war es das erste Turnier. Leider verlor er 2 Kämpfe, konnte aber auch einen Sieg verbuchen und wurde Zweiter. Ähnlich erging es Mohamad Ali Zeidedinne, er musste wie sein Bruder zweimal gegen den selben Gegner antreten. Obwohl er gut kämpfte, konnte er keinen Kampf gewinnen und wurde Zweiter.

   

Unsere Apotheke des Vertrauens!

   

EISTA GmbH

   

Wieviel sind da?

Aktuell sind 95 Gäste und keine Mitglieder online

   

Statistik

Besucher
12
Beiträge
210
Weblinks
1
Anzahl Beitragshäufigkeit
1422257
   
Copyright © 2019 Judo-Team DJK Stadtlohn. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Login